Kunst und Antiquitäten sind meine Leidenschaft!

Ich sehe es als ein großes Privileg an, dass ich meine große Leidenschaft zu meinem Beruf machen konnte. Meine ersten Erfahrungen durfte ich auf Messen und Ausstellungen sammeln. Rasch hat mich der Erfolg bestätigt und mit 1. April 2004 habe ich mein Geschäft auf dem heutigen Standort im Zentrum von Wiener Neustadt eröffnet. Auf 200 m² Geschäftsfläche präsentiere ich meine Exponate für Gleichgesinnte. In der Präsentation und Gestaltung meiner Schauräume spiegelt sich meine Freude am Dekorieren und Präsentieren von Antiquitäten wieder.

Weiter lesen

Zitat

Kunst hat die Aufgabe wachzuhalten, was für uns Menschen so von Bedeutung und notwendig ist.

Michelangelo

Antiquitäten Stieblo trifft man auch regelmäßig auf diversen Messen in Österreich und Deutschland

Nirgendwo trifft man so viele Liebhaber von Kunst und Antiquitäten wie auf Messen. „Gleich und gleich“ gesellt sich gerne wird gelebt und auch bei Antiquitäten Stieblo zählen Ausstellungen und Messebesuche zu den Jahreshighlights. „Wir versuchen mindestens auf 4 Antiquitäten-Messen jährlich auszustellen um unsere Exponate dem interessierten Messebesucher näher zu bringen.

Weiter lesen

Antiquitäten Verkauf

Unser breitgefächertes Sortiment beinhaltet Möbel aus dem Biedermeier, Porzellan, Gläser aus mehreren Epochen, erlesene Schmuckstücke, wertvolle Kleinode, Bilder diverser Künstler, Lüster und Exquisite Gegenstände aus Silber.

Weiter lesen